AloeVera Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Hallo, Ich habe folgendes Provlem! Wenn ich mich angemeldet habe und in das Admin-Menue wechseln will, dann werde ich statt ins Menue auf die Startseite weitergeleitet, wo ich mich als Kunde, Gast registrieren kann oder anmelden kann. Wie komme ich wieder in die Admin-Oberfl?che??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-10.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
AloeVera Posted May 8, 2005 Author Report Share Posted May 8, 2005 Danke f?r diesen narrensicheren Hinweis, aber soweit war ich schon, nur nachdemich Einstellungen im Admin-Bereich ge?ndert habe, passiert das! Und nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killien Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Ich bin jedoch angemeldet mit meinem Namen, doch wenn ich auf den Button admin klicke, komme ich dauernt ins loggin fenster rein. O-O Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hast du vielleicht irgendwelche Cookies verweigert oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.