nervens?ge Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 hat schon mal jemand ?ber eine boxen steuerrung nachgedacht ? also boxen von rechts nach links verschieben und boxen sichtbar und unsichtbar schalten. f?r osc gibt es eine contrieb die m??te nur f?r smarty umgesetzt werden oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Jo, aber kannst du auch fast genauso einfach machen, indem du das Template ver?nderst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted May 8, 2005 Author Report Share Posted May 8, 2005 ich habe mir gedacht wenn es eine m?glichkeit gibt es f?r xt umzusetzen w?re es ganz nett, da k?nnte ich in meinem shop je nach aktion oder season diverse boxen einschalten ohne jedesmal am template etwas ?ndern zu m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Das ein- und ausblenden ist ja eigentlich kein ?ct... Musst blo? f?r jede Box eine Variable in die config-Tabelle schreiben und dann dort, wo die Boxen includiert werden eine if-Abfrage einbauen. if (SHOW_BOX_WHATS_NEW == 'true') require(...); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.