KathrinFie Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Hallo, ich bin neu hier. Wie bekomme ich die Werbung von XT aus meinen Bildern, wenn sie im Shop angezeigt werden? Wenn ich meine Bilder von meiner Festplatte direkt in den Shop lade, werden andere Nummerierungen f?r meine Bilder vergeben. Wie verhindere ich das? Muss ich meine Bilder dann bei "Artikelbild einf?gen" oder bei "Bild 1" laden? Ich habe nur 1 Bild pro Artikel. Wozu brauche ich das FTP-Programm, wenn nicht f?r die Bilder? Danke. Mit freundlichen Gr??en Kathrin :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ziegel Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 das xtc bild oder auch der kopierschutz nennt sich overlay.gif und liegt im Verzeichnis /images drinn. also ver?ndern geht sehr gut was passiert wenn man es rausnimmt weiss ich nun allerdings nicht Was Du nun mit Numerierungen meinst weiss ich leider nicht eigentlich schreibt das System jedem Bild normalerweise eine ID zu (jedenfalls ist das bei mir der Fall) mehr aber eigentlich auch nicht "Artikelbild einf?gen" f?gt man normalerweise Bilder in die Produktkategorie Bild 1 is ne gute Frage sehe ich bei mir nicht .. welche Version verwendest Du denn von Xtc? Nun ja und wozu man FTP Programme gebrauchen kann d?rfte wohl klar sein :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Du kannst auch in den Bild-Optionen im Adminmen? bei den Merge-Einstellungen (3 St?ck) das overlay.gif durch einen anderen Dateinamen ersetzen oder dort diese Einstellungen komplett l?schen, dann ist es auch weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.