hamd-user Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hi, ich m?chte das Versandmodul "selfpickup" 2x nutzen. Einmal im Original und einmal m?chte ich mir das Moduil ab?ndern. Reicht es denn nun theoretisch, wenn ich den Namen der Datei in "selfpickup2.php" und die Language-Datei nat?rlich auch in "selfpickup2.php" ?ndere? Habe ich dann 2mal das selfpickup-Modul, oder gibt es dann Probs??? Thanx HAMD-USER Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 N?, reicht eigentlich vollkommen. Solltest nur in der Sprachdatei noch entsprechend die Namen ?ndern, sonst stellst du nachher immer beim falschen was ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamd-user Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 super, hat gut geklappt. Habe einfach alles was "selfpickup" war in selfpickup2" abge?ndert. Perfekt. So, nun noch eine Frage: Ich habe das selfpickup modul kopiert und angepa?t. Wie kann ich einstellen das diese Versandart nur bis max.6kg ausgeliefert wird? Danke f?r eure Hilfe, klappt hier immer sehr gut. Wollte ich mal gesagt haben. :-) HAMD-USER Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Was ich vorhin noch vergessen habe, du musst auch die Tabellenbezeichnungen im Modul selber ?ndern, damit du unterschiedliche Einstellungen machen kannst und die dann auch in der DB gespeichert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamd-user Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 sind f?r das selfpickup-modul auch Annpassungen an die DB n?tig. Ist doch v?llig funktionsarm, oder? Bis jetzt, sieht es gut aus. Ich habe es einmal als Selbstabholer und einmal als einen "internen Kurier" kostenfrei und weltweit bis 6kg. Daher wollte ich meine neues Modul auf 6kg begenzen. Bei SQL bin ich noch kein Held :-) THANX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.