Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler In Der Sql-sythax

Recommended Posts

hallo ich bin neu hier und habe mir gerade das xt-commerce installiert und gleich eine frage.

Wenn ich im admin "bereich banner" oder "CC-Blacklist" "Kunden-Bestellstatistik" "Besuchte Artikel" "Gekaufte Artikel" "Hersteller" "Produktbewertungen" "Sonderangebote" "Bestellungen" klicke, bekomme ich folgende fehlermeldungen:

1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann f?r verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '-20, 20' in Zeile 1

select o.orders_id, o.customers_name, o.payment_method, o.date_purchased, o.last_modified, o.currency, o.currency_value, s.orders_status_name, ot.text as order_total from orders o left join orders_total ot on (o.orders_id = ot.orders_id), orders_status s where o.orders_status = s.orders_status_id and s.language_id = '2' and ot.class = 'ot_total' order by o.orders_id DESC limit -20, 20

da ich mich mit der sql-synthax nicht auskenne w?re ich dankbar f?r l?sungsvorschl?gen.

habe das forum durchsucht aber keine l?sung gefunden.

vielen dank im voraus

mfg

fuss

Hm, ich glaub dir nicht! :P

Ich hab nur nach dem Fehlercode 1064 gesucht und innerhalb von 20 Sekunden hatte ich die L?sung gefunden.

Das Problem wurde hier n?mlich schon tausend mal behandelt und in 90% der Threads steht entweder eine L?sung oder ein Link zu einem Thread mit der L?sung.

Da ich sie aber nicht aus dem Kopf wei? und damit hier auch der Link steht:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8729.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...