twicky87 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 hi leutz! Bin grad am Konfigurieren und suche verzweifelt Zahlung per Vorkasse.... Auch hier im Forum kann ich nichts dar?ber finden, au?er wie man bei Voraksse 3% Skonto gew?hrt. Aber um Skonto zu gew?hren (was ich auch nicht machen werde) mu? ich erstmals die Zahlungsmethode Vorkasse haben... find sie aber nicht. Auch in den Downloads find ich kein entsprechendes Modul. Kann mir jetzt jemand dabei helfen? (XTC2) Danke schon mal gru? k. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Admin Bereich -> Zahlungsweisen -> Modul "Scheck/Vorkasse" ausw?hlen und auf "Installieren" klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Originally posted by alphaIT@May 9 2005, 05:15 PM Admin Bereich -> Zahlungsweisen -> Modul "Scheck/Vorkasse" ausw?hlen und auf "Installieren" klicken. Quoted post Da wird dann gefragt, an wen zu zahlen ist. Was schreibt man denn dann rein. Die ganze Bankverbindung? B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 das empfiehlt sich, wenn das geld auch bei dir ankommen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 Originally posted by bouncy@Aug 25 2005, 05:58 PM Da wird dann gefragt, an wen zu zahlen ist. Was schreibt man denn dann rein. Die ganze Bankverbindung? B. Quoted post Das muss bei "Mein Shop" unter Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc eingetragen werden. Danke B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.