AloeVera Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo, ich bin ja fast mit der einrichtung des shops fertig und zweifle noch an ein paar dingen, n?mlich den Produktbildern. Erstens m?chte ich in der Produktliste die Bilder gr??er haben! WO stelle ich das ein? Zweitens m?chte ich diesen Rahmen weghaben, den ich sehr bescheiden finde. Welche Datei ist daf?r verantwortlich. Drittens m?chte ich das ctx-logo weghaben. Wo mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo AloeVera, ich bin ja fast mit der einrichtung des shops fertig und zweifle noch an ein paar dingen, n?mlich den Produktbildern. Erstens m?chte ich in der Produktliste die Bilder gr??er haben! WO stelle ich das ein? -> Admin Breich, Bild Optionen Zweitens m?chte ich diesen Rahmen weghaben, den ich sehr bescheiden finde. Welche Datei ist daf?r verantwortlich. -> Admin Breich, Bild Optionen, Product-Images:Frame Drittens m?chte ich das ctx-logo weghaben. Wo mache ich das? -> img Verzeichnis deines Templates: ->Die Datei top_logo.gif austauschen -> f?r die Shopansicht ->Die Datei logo.gif austauschen -> f?r die eMail Bestellbest?tigung etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Wenn du auch noch das Wasserzeichen/overlaybild weghaben willst musst du die 3 Merge-Einstellungen bei den Bildoptionen entsprechend ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bogner Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 ich schaffe es nicht dass overlaybild wegzukriegen. wie muss ich dass einstellen? und im welchen verzeichniss liegt denn dass bild? Link to comment Share on other sites More sharing options...
halufax Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 die bilder die du bis jetzt drin hattes die bleiben mit dem overlay.... musst die bilder neu uploaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.