MarkusOL Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 Hallo, heute wollte ich den Newsletter verschicken, bekam aber folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax near '' at line 7 SELECT customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, id FROM module_newsletter_temp_7 LIMIT 31, [XT SQL Error] Hat jemand eine Idee? gruss markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 ist/sind der/die empf?nger des newsletter in der db eingetragen? und sind die daten vollst?ndig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusOL Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 also hm, der newsletter wird an mehrere hundert Kunden verschickt, zumindest sollte er :-) da hoffe ich doch mal, dass die Eintr?ge alle korrekt sind, das komische ist auch, dass der Newsletterversand an eine Testgruppe funktioniert, nur halt nicht an die Gruppe "Neuer Kunde" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Das ist ein Bug, der schon mal in nem Thread besprochen wurde. in der Datei admin/module_newsletter.php die Zeile 224 xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); durch xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); tauschen. Das selbe h?tte Dir die Suchfunktion gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusOL Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 ich hab die beta2 und bei mir sieht die zeile wie folgt aus: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.",".$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); Meine erste Idee war, die doppelten Hochkommata (") durch einfache (') zu ersetzen. Das doppelte Dollarzeichen hatte ich eh nicht drin. Nur will ich jetzt nicht noch einen Testversuch wagen.... Wer wei?, was meine Kunden dann als mail bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Die Doppelten Hochkommatas m?ssen ja auch einfache sein. Wo hast Du diese Datei denn her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusOL Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 Das ist aus einem offiziellen Beta2 download von Ende Januar von eurer Seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.