praiseme Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Ich beabsichtige einen xt-shop auf einem "virtual server basic" von domainfactory zu betreiben. der virtual server hat jedoch naturgem?? einige Einschr?nkungen: Die Funktionsf?higkeit von Scripten ist auf 13 MB Arbeitsspeicher, 8 CPU Sekunden und eine Laufzeit von 90 Sekunden je Aufruf begrenzt. Bei ?berschreitung wird das jeweilige Script unterbrochen (beendet). Als Script gelten s?mtliche nicht statische Seiten. Ist diese Performance f?r xt-commerce ausreichend? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 wieviele artikel hast du, wieviele seitenbesucher je minute und welche performance erwartest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
praiseme Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 Gestartet werden soll mit mindestens 100 Artikeln. Wieviele visits ist schwer zu sagen. Ich erwarte f?r den anfang 100 bis 500 Besucher t?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 die von dir oben genannten limits sollten bei 100 artikeln ?berhaupt kein problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
praiseme Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 ?Muy bien! ?Gracias! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 allerdings hatte domainfactory vor 12 monaten keine atemberaubende mysql-performance - wie das bei denen heute ist, kann ich dir nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Habe Probleme mit der Installation bei Domainfactory. Hat noch jemand den Shop bei Domainfactory ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
praiseme Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 yupp bei mir klappt's wunderpr?chtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.