Snakeparadise Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hallo XT-ler, gibt es irgendwo eine Seite mit fertigen Templates f?r den Shop? Ausser install24.com (2 ganze Templates) habe ich noch keine gefunden. Kann mir jemand einen Link nennen ? Vielen Dank Snake Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 gibt keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snakeparadise Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 *schneuz* Danke f?r diese schnelle und pr?zise Antwort : :-) Ich hatte es mir ja fast schon gedacht. Ich bin "Umsteiger" von Osc ! Dann suche ich jemanden der mir ein Template erstellt. Bitte mit Preisvorstellung via PM ! Thanx Snake Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 sobald mein shop fertig & online ist, werd ich 2-3 freetemplates f?r xtc machen, momentan fehlt mir leider die zeit dazu :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.