cococenter Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hallo Ist es eigentlich erst in der 3er Version von XT Commerce m?glich Artikeldaten zu importieren oder geht das auch schon in der 2er Version? Wenn irgendwie m?glich wie aufwendig ist das oder mu? man daf?r ein Datenbankspezialist sein? Mit der Konfiguration und Grundeinrichtung hat ja schon alles gut geklappt. mfg Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Mit Easypopulate kannst du das glaube ich ziemlich simpel machen. Brauchst nur eine Tab-getrennte Datei zu erstellen, die EP einlesen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cococenter Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Wo bekomme ich denn Easy Populate her ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Im Downloadbereich gibt es eine Version f?r die 2er Version von XTC, in der 3er ist es glaube ich schon integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.