webkasper Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hall?chen, so nach vielen vielen Stunden Handarbeit, hab ich mal dat Dingens hochgeladen und w?rde gerne Statements von der Community bez?gl. Design, Usability, etc. haben. Vorweg noch: Es sind noch einige Details anzupassen, einige Dateien sind noch nicht verbunden, Produkte sind noch lange nicht alle online, und es werden auch noch keine Bestellungen ausgef?hrt, Shop ist noch nicht ?ffentlich. Ich konnte es nun nur nicht mehr erwarten und br?uchte einfach mal ein paar Meinungen dazu. Kritik und Lob welcome !!! Link zum Shop :enduromarkt.de na, dann bin ich ja mal gespannt, ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 sieht sehr gut aus, erster vern?nftiger shop der von nem user vorgestellt wurde. den preis in der produkdetailansicht w?rd ich farblich noch etwas abheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 ... na, da lacht das User-Herz ... Nat?rlich werden noch einige Kleinigkeiten farblich abgestimmt, aber im gro?en und ganzen solls das dann auch gewesen sein. ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hallo Webkasper, dein Shop ist super gelungen. Echt klasse gemacht mit dem Design. Mit freundlichen gr??en Panther Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 hallo webkasper, ich kann mich dem nur anschlie?en: sch?nes und funktionales design. p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 24, 2004 Author Report Share Posted March 24, 2004 jo, we are ready to race ... :rock: Es w?re sch?n wenn ich noch ein paar Infos im Bezug auf Browser bekommen k?nnte, wie schaut die Site in Euren Kisten aus ? Gibts irgendwelche Probs ??? Danke schon mal im voraus, ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakobbaer Posted March 24, 2004 Report Share Posted March 24, 2004 Hall?li, tolles Design, funktionaler Aufbau - echt gelungen. Leider funktionieren bei mir nicht alle Popup-Windows (z.B. "Gr??entabelle"). Die Print-Version scheint sich ebenfalls mit dem Netscape 7.1 nicht anfreunden zu wollen. Einen sch?nen Tag und "Weiter so" w?nscht J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 24, 2004 Report Share Posted March 24, 2004 wenn man das mit mozilla ansieht, ist ?bern greeting ein 284/284px pixcel trans, lieht wohl an: <td width="100%" align="left" valign="top" style="padding-right: 5px;" class="startPageGreeting_1"></td> Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 25, 2004 Author Report Share Posted March 25, 2004 Hallo Motzilla User, hat sich die Ansicht jetzt gebessert ? merci im voraus f?r Eure Feedbacks ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 Hallo und Guten Abend, sieht suuuper, Dein Shop. Besonders gut gef?llt mir die Einstiegsseite und die Kombination von Orange und Grau. Das wirkt auf mich ein bischen Edel und Frech. Ich mal ein bischen rumgeklickert und was in den Warenkorb gelegt, dann wieder zur?ck, auf PopupImage geklickt, wieder in den Warenkorb und peng, bin ich auf eine Fehlermeldung gesto?en (wei?e Maske, ein paar Zeilen erkl?rung und der Hinweis, den Administrator zu verst?ndigen). Dann habe ich nochmal versucht das zu reproduzieren. Es ist mir noch einmal gelungen, dann nicht wieder. Ich kann also nicht sagen, wie ich es hinbekommen habe, diesen Fehler zu erzeugen. Ich bin mit IE unterwegs gewesen, ca. 21:15 Uhr, 25.03.04. Vielleicht hilft das ja bei der Recherche. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du Dich f?r einen . (das ist ein Punkt) als Dezimaltrenner entschieden hast, aber in den Versandkosten mit einem , (das ist ein Komma) trennst. Ich pers?nlich finden einen . (Punkt;-)) hier in Deutschland ein bisserl komisch. Dann, um 21:47 war ich noch mal drin. Ich habe einen (meinen!) zuvor gef?llten Warenkorb wieder gefunden und auger?umt. Dann habe ich links unter den Artikelgruppen auf den oder einen der letzen Einr?ge geklickt. Und da war er wieder: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, admin@local and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Als Link hate ich zu dieser Meldung "http://shop.enduromarkt.de/index.php?cPath=183_184" in der Browserzeile. Viel Gl?ck beim Fehlerfinden, Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 25, 2004 Author Report Share Posted March 25, 2004 Hallo Axel, w?hrend Du im Shop unterwegs wars hab ich im Admin Deine Schritte verfolgt ?ber Who is online, als ich daa wieder auf Shopansicht geschaltet hatte habe ich Deinen Warenkorb vor der Nase gehabt. Scheint so das es Sessionprobleme gibt wenn, @ die Proggers, gibts da mehr Infos dazu ? Ich habe im Bugtracker was dar?ber gefunden, jedoch ne L?sung scheint nicht vorr?tig zu sein ? @ Axel, merci f?r Dein Lob :bounce: ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.