Medico Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hallo, habe jetzt ein einges Tempalte erstellt und hochgeladen. Hatte ich erst auf einen anderen Server getestet da prima geklappt, nur habe ich es auf einen anderen Server geladen. Und nun findet er anscheint die css Datei nicht, obwohl sie da ist woe Sie ein soll. Die ganzen Texte und so werden z.B. nur noch in TimesNewRoman angeziegt... Warum findet er Sie nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webbear Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Vielleicht die css als bin statt als txt hochgeladen ? Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Ist auch wirklich bei dem Template, dass du benutzt die richtige CSS-Datei drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Hat sich erledigt liegt an meinem Provider! Bin bei Domaingo und werde jetzt wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.