pewee66 Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hallo, gstern habe ich meinen shop wieder zum laufen bekommen... und heute erscheint eine neue fehlermeldung !! Fehlerhaftes Gateway! Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines ?bergeordneten Servers oder Proxies. The proxy server could not handle the request GET /shop/. Reason: Error reading from remote server Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 502 www.wemak.de Thu May 12 17:30:02 2005 Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/5.0.3 DAV/2 Was hat das nun zu bedeuten ?? 2 Monate ist alles gelaufen wie es sollte und auf einmal habe ich jeden Tag ein neues Problem....................... Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
partes Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 wo erscheint in welchem zusammenhang die fehlermeldung? betreust du den server selber (rootserver)? wurden irgendwelche updates vorgenommen? wie ist die serverstruktur? was sagen die logfiles? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Bei mir kommt beim Aufruf der Seite ein 404 Fehler. Wahrscheinlich bekommst du den Fehler, weil du ?ber einen Proxy ins Internet gehst und der Proxy seine eigenen Fehler anzeigt. Also guck mal nach ob die Datei nav.htm wirklich vorhanden ist oder ob sie vielleicht nav.html hei?t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Ausserdem ist bei Dir PHP 5 aktiv, was xtC 2 nicht vertr?gt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.