MXD Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hallo alle, In der Version 1.xx war es mal standart das Produkte gleich auf der Startseite angezeigt werden. Das m?chte ich auch gerne in meiner Version 2.0 haben. Wie bekomme ich das hin? Um schnelle hilfe w?re ich dankbar. Ps: Ich dachte im chat bekomtm man auch hilfe, man wird aber leider auf das Forum verwiesen traurig. Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Entsprechende Artikel in die Kategorie Top verlinken, dann werden sie auf der Startseite angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Danke und wo ging das nochmal? Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 danke ahbe es schon rausgefunden gro?es danke Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.