stg Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hi , Also wie schaffe ich das, das in der rechnung der einzelpreis der artikel mit angezeigt wird ? es wird ja nur der gesammte artikelpreis angezeit z.b stk. produkt artikel nr. preis 3x t-dose t-001 3.00 eur 1x d-dose d-001 1.00 eur besser w?re wenn es so ist: stk. preis produkt artikel nr. gesamtpreis 3x 1.00 eur t-dose t-001 3.00 eur 1x 1.00 eur d-dose d-001 1.00 eur Wie muss ich es ?ndern und wo damit ich es so angleichen kann und was muss ich f?r befehle nehmen. w?re nett wenn mir einer helfen kann. danke stg Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Funktioniert bei Dir die Suchfunktion nicht? Eine Suche nach "Einzelpreise" liefert n?mlich eine L?sung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stg Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 Originally posted by gswkaiser@May 13 2005, 06:22 AM Funktioniert bei Dir die Suchfunktion nicht? Eine Suche nach "Einzelpreise" liefert n?mlich eine L?sung! doch, aber war nix brauchbares dabei wollte doch nur das der Einzelpreis in der Rechnung mit auftaucht und nicht KK Nummer usw. stg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.