AloeVera Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hallo, ich habe noch einige Fragen. 1. Ich habe drei Zahlungsm?glichkeiten: Vorkasse Rechnung Nachname Rechnung wird nicht angezeigt, obwohl das ab der ersten Bestellung m?glich ist (Einstellung=0). Warum? 2. Versand: Ab einem bestimmten Bestellwert m?chte ich gerne versandkostenfrei liefern. Wie mache ich das? Ich w?rde auch ganz gerne, dass die Versandkosten im Warenkorb auftauchen, entsprechend des Bestellwertes. Geht das? 3. Rabatte: Ab einem bestimmten Bestellwert gibt es Rabatt. Wie lege ich das fest und wie kann ich das auch im Warenkorb anzeigen, so dass er gleich vom Bestellwert abgezogen wird? Danke f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
AloeVera Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 Ach noch was, ich jkomme nicht so ganz mit dem ContentManager klar. st?ndig mache ich neue Contentinhalte, aber es wird immer der gleiche angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Originally posted by AloeVera@May 13 2005, 19:51 PM Ach noch was, ich jkomme nicht so ganz mit dem ContentManager klar. st?ndig mache ich neue Contentinhalte, aber es wird immer der gleiche angezeigt Du musst eine Gruppe-ID vergeben, damit die einzeln zugeordnet werden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AloeVera Posted May 14, 2005 Author Report Share Posted May 14, 2005 JKennt jemand antworten auf die resten fragen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 (Einstellung=0). versuchs mal mit -1 Ab einem bestimmten Bestellwert m?chte ich gerne versandkostenfrei liefern. Admin-Bereich ---> Versandart - versandkostenfrei aktivieren zu 3. #guckst du pm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.