AloeVera Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Sorry, aber wie biete ich Gutscheine an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Hi AloeVera Admin/Konfiguration/Zusatzmodule/Gutscheinsystem aktivieren. Dann sollten zus?tzliche Einstellungen links im Admin erscheinen. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AloeVera Posted May 14, 2005 Author Report Share Posted May 14, 2005 ja, aber wie biete ich die in der artikel?bersicht an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Ich glaube hier schon ?fter gelesen zu haben, dass das Gutscheinsystem in der 2er Version nicht funktionsf?hig ist. Aber zum Anbieten musst sie glaube ich gift25 (f?r 25 Euro Gutschein) oder so ?hnlich nennen. (Also gaz normal als Arrtikel erstellen und das als Artikelnummer angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldenGate Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Originally posted by smedder@May 14 2005, 14:46 PM glaube ich gift25 (f?r 25 Euro Gutschein) oder so ?hnlich nennen. also bei mir wars dann "oder so ?hnlich" mit gift25 hats nicht geklappt. Ich konnte uach mit der Suche hier keine weiteren Vorschl?ge finden. Es w?re sch?n, wenn mir jemand mitteilt, wie ich in der 2er-Version Gutscheine einbindne kann. Vielen dank, Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.