Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eingef?gte Agb?s Wurden Nicht Erkannt!

viejul

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich hab im Content Manager die AGB?s eingegeben und er gibt beim Bestellvorgang, dort wo eigentl die AGB?s erscheinen sollten folgenden Fehlerhinweis:

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter.

Eine Zeichenfolge wurde erwartet, es konnte aber kein beginnendes Anf?hrungszeichen gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten...

Was ist denn dieses Stylesheet?

Ich hab den Text ganz normal in Word geschrieben und dann im Content Manager in das vorgegebene Feld reinkopiert. Hab ich da vielleicht was falsch gemacht?

Es kommt dann auch noch so haufen Buchstaben:

<P class=MsoNormal style="MARGIN: Ocm Ocm opt"><B style="mso-bidi-font-weight: normal><U><SPAN style="...

Kann damit vielleicht irgendjemand was anfangen?

Und dann gleich noch ne 2 Frage.

Kann man verschiedene Produkte mit verschiedenen AGB?s verkn?pfen und wenn ja, wo und wie macht man das??

Vielen Dank schonmal, hoffe jemand wei? Rat!!!!!!!!

:grml: :grml: :grml:

Nimm mal deine AGB in dem Word Dokument, kopiere es in die Zwischenablage, f?ge es in dem Windows Editor ein, wieder markieren und rein in die Zwischenablage, und diesen Inhalt dann im Content Manager einf?gen. Dann im Shop testen und dann wenn es ohne Probleme erscheint in den Content Manager gehen und mit dem dort vorhandenen wysiwyg Editor ein bisschen formatieren und sch?n sortieren

Klasse, jetzt erscheint der Text zwar aber die Schrift hat sich ver?ndert. Geht das denn gar nicht anders?

Hast du zuf?llig auch noch ne Antwort auf meine 2. Frage?

Das mit den verschiedenen AGB?s...

W?re toll, aus dem anderen mache ich erstmal das Beste.. aber ich bin halt ein M?dchen und wir m?gens nun mal gerne h?bsch..

Und im Zuge der BGB-InfoV ist eine ?bersichtliche Gliederung ja auch n?tig...

Gru?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...