viejul Posted May 15, 2005 Report Share Posted May 15, 2005 Hallo, vielleicht wei? ja jemand Rat. Ich habe verschiedene Artikel, den ich auch aus rechtlichen Gr?nden verschiedene AGB?s zuordnen muss. Wei? vielleicht jemand, ob das geht? Und wenn ja, wie??? Gru? und danke schonmal!!! :grml: :grml: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Du brauchst Doch nur in der (einen) AGB die Produkte zu differenzieren. Beispiel: UMTAUSCHRECHT ....14 Tage blablabla......Dieses Umtauschrecht gilt nicht f?r..... Die "meisten" Bestanddteile der AGB werden doch f?r alle Produkte gelten. .....bin mir auch gar nicht sicher, ob man mehr als eine AGB in einem Shop haben darf. W?rde das den Kunden nicht ?berfordern? Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
viejul Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 Egal ob es nun zul?ssig ist! Das war nicht meine Frage.. und meines Erachtens w?re es wohl verwirrender, wenn ich versuche ?ber zwei so unterschiedliche Produkte vereinheinlicht zu informierten (um den ??1,3BGB-InfoV,?312cBGB gerecht zu werden)! Also falls irgendwer ne L?sung kennt????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.