nightshift Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo Leute, an was kann es liegen das meine Artikel nicht richtig sortiert sind obwohl man angeben kann welche Reihung sie haben sollen??? Danke f?r Eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightshift Posted May 16, 2005 Author Report Share Posted May 16, 2005 Ok also sieht aus als w?rde er das alles nach Preis sortieren wie kann man das abstellen das er das nicht macht..... Danke Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Das kannst du bei den Kategorieeigenschaften einstellen. Also, Kategorie ausw?hlen---> bearbeiten --->gew?nschte Anzeige einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightshift Posted May 16, 2005 Author Report Share Posted May 16, 2005 peinlich peinlich.... ich sage lieber nicht wo ich so gesucht habe :-) DANKE DIR Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoodi Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Originally posted by chpohl@May 16 2005, 12:02 PM Das kannst du bei den Kategorieeigenschaften einstellen. Also, Kategorie ausw?hlen---> bearbeiten --->gew?nschte Anzeige einstellen Quoted post Also Die kategorie ausw?hlen und dann auf bearbeiten ?.. ALso bei mir steht da nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightshift Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 Originally posted by zoodi@Jan 23 2006, 11:37 AM Also Die kategorie ausw?hlen und dann auf bearbeiten ?.. ALso bei mir steht da nichts Quoted post Musst Du schauen unter "Reihung" steht fast ganz oben wenn du eine Kategorie erstellst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.