yomoo Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo zusammen! Ich habe momentan ein i-Webshop Shopsystem und ?berlege ernsthaft, ob ich mir nun ein XT-Commerce Shopsystem kaufen soll. Bei dieser Entscheidung spielt die Artikelimportfunktion eine wichtige Rolle, da es f?r mich zu aufwendig w?re alle Artikel aus meinem alten Shopsystem per Hand in das XT-Commerce einzutragen. Gibt es eine M?glichkeit die Artikel aus einem alten Shopsystem zu importieren? Gru?, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
emdici Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Theoretisch nicht, hab gerade aus unserer Warenwirtschaft die Artikel ?bernommen und nen SQL script geschrieben welches die Produkte ?bernimmt. Du musst nur vorher sicherstellen, dass Du eine M?glichkeit des korrekten Exports hast. EmDiCi Link to comment Share on other sites More sharing options...
instrict Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 hi, es w?r schon wenn du uns dran teilhaben l?sst. habe bis jetzt n webshop gehabt und bekomme nur ne csv raus, bi jetzt kurz davor das ganze in ne sql datei zu bekommen. dann fehlt nur noch dein sript Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.