skyacer Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 so habe das folgende problem das der shop daf?r gedacht ist EINZELNE st?cke anzubieten. es gibt von jedem nur 1 einziges exemplar. wie kann ich das einstellen das ich nicht ausw?hlen kann wieviel ich davon haben will sondern das man automatisch nur 1 nehmen kann. w?re nett wenn ihr mir helfen k?nntet. und dann habe ich noch das problem das wenn jemand seinen warenkorb gef?llt hat und dann die seite verl?sst und er dann wiederkommt das dann imme rnoch alles im warenkorb ist. kann man den leeren sobald der user weg ist.... hab die 2er version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skat Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Also mit der st?ckzahl die kann man meines wissen festlegen, das w?hre unten bei Artikelanzahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyacer Posted May 17, 2005 Author Report Share Posted May 17, 2005 ja das schon aber einige sagen dann geil nehm ich doch dann 2 und dann kommt ja die meldung nicht vorhanden. ich wollte das so haben das da automatisch nur 1 steht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.