webrise Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Hallo XTC-Gemeinde, Ist es m?glich einer Kundengruppe (zB H?ndler) einen Mindestbestellwert zuzuordnen? Habe schon im Adminbereich gesucht - aber nichts gefunden. Bin ich blind? Habe eine normale Kundengruppe, ohne MBW, und m?chte eine H?ndlergruppe einrichten. Aber da die H?ndler auch andere Preise haben, m?chte ich bei dieser Kundengruppe einen MBW einrichten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted May 19, 2005 Author Report Share Posted May 19, 2005 Keiner ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted May 20, 2005 Author Report Share Posted May 20, 2005 Hallo Leute, Ist es nun m?glich einer einzelnen Kundengruppe einen Mindestbestellwert zuzuordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danhill Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 Ja, allerdings funktioniert das bei einigen nicht, wie auch bei mir. Und zwar sollte es unter "Kundengruppen" bei der jeweiligen Kundengruppe zu finden sein (Mindestbestellwert, Maximaler Bestellwert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.