halmgras Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Hi, ich hab mal wieder einen ganzen Tag gebraucht, um festzustellen, dass das was ich versuche nicht klappt. :wall: Also folgendes Problem: Ich m?chte um Boxen herum einen selbsterstellten Rahmen setzen (Layout). Heute habe ich versucht DIV Layer einzusetzen. Gescheitert bin ich daran, die H?he meiner K?sten dynamisch zu machen. Ferner gibt es eine Beschreibung des Parsings; ich war verwundert, dass auskommentieren mit <!#--> keine Wirkung zeigt. :grml: In Voraus vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 2 m?glichkeiten: 1: klassisch: das Bild slicen und ?ber eine tabelle einbinden. 2: mit css siehe hier:http://www.redmelon.net/tstme/4corners/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
halmgras Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 vielen Dank, hat geklappt. :bounce: ist es wirklich so, dass ich jede Box einzeln anpassen muss oder wie ist das BoxenTemplateSystem aufgebaut? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 Du mu?t jede Box einzeln anpassen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
halmgras Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 Ist es nicht m?glich, dass ich alle Boxes an box.html verweise? Eigentlich ist BoxTitle und BoxContent doch Abstraktion genug f?r das Layout... Kann mir jemand kurz andeuten, wie man eine Datei included und Variablen setzt. Mir scheint mit "Standart" PHP wird das nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 Jo, das funktioniert alles mit smarty-Tags (http://smarty.php.net/). Wenn du aber mit normalem PHP arbeiten willst kannst du das zwischen den smarty-Tags {php} und {/php} tun, ist aber praktischer Variablen mit Smarty zu setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.