TechniScout Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Hi, ich bin gerade von OSC auf Euer XTC umgestiegen! Coole Sache, Kompliment an die Entwickler! Nun hab ich eine kleine Frage, bei einigen Artikeln m?chte ich gern, dass kein Preis angezeigt wird bzw. das ?berhaupt nix da steht. Besser w?r noch, dass anstatt des Preises an dieser Stelle ein eigenes Bild von mir steht. Sinn des ganzen ist, das wir einige Artikel als eine Art ?bersicht zusammenfassend einstellen m?chten. Ist dies irgendwo m?glich? Vielen Dank im voraus f?r Eure Hilfe! Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 f?r jedes produkt kann man ja ein template festlegen, einfach template ohne preis/button erstellen und fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 10, 2004 Author Report Share Posted March 10, 2004 ok, das ist schonmal super. Aber wo sind diese Templates und erkennt XTC automatisch, wenn ich ein neues Template anlege? Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 templates/.../module/product_info/ und ja, xtc erkennt automatisch welche files in diesem ordner sind, und zeigt diese dann im dropdown bei der produkterstellung an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 10, 2004 Author Report Share Posted March 10, 2004 oki danke, habs auch schon gefunden. Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe! Gru? David TechniScout - Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 10, 2004 Author Report Share Posted March 10, 2004 So, das erstellen des Templates war ja nicht so schwer und es hat auch alles bestens geklappt, allerdings steht in der Produktliste, als im Overview des Artikels immer noch 0,00 EUR drin! Wie kann ich das denn wegmachen? Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Hi, da mir leider keiner Antwortet, setze ich hiermit einfach mal diesen Thread wieder hoch! Bitte, Bitte, Bitte, kann mir jemand helfen? mein vorher geschildertes Problem: "So, das erstellen des Templates war ja nicht so schwer und es hat auch alles bestens geklappt, allerdings steht in der Produktliste, als im Overview des Artikels immer noch 0,00 EUR drin! Wie kann ich das denn wegmachen?" Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 da m?sstest du zus?tzlich ne abfrage in der product_listing.php einbauen falls preis ==0.00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Hi, wie w?rde die Abfrage hei?en? Leider kenne ich mich mit php nicht so gut aus! Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Lieber guter Admin, w?rdest Du mir bitte hier nochmal helfen?? :bounce: Vielen Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.