clueless Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 Ich habe vor meinen shop eine startseite geschaltet und m?chte das jetzt ?ndern. Die startseite soll jetzt die normale index des shops werden- welche ?nderungen muss ich daf?r vornehmen? Einfach das Verzeichnis zu ?ndern ist zu wenig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nordt Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 hallo index liegt im root, dein shop liegt im verzeichnis xyz ? eine schnelle m?glichkeit w?re in deine Startseite eine weiterleitung einzubauen zum shop. siehe link. Weiterleitung einer Seite nordt Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 shopverzeichnis einfach direkt in den root schieben und die configures entsprechend anpassen (den vorherigen pfad rausmachen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
clueless Posted May 19, 2005 Author Report Share Posted May 19, 2005 Geht alles, bis auf den admin-Bereich... wo stelle ich da die Pfade ein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nordt Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 hast du beide configure.php dateien angepasst 1. /includes/configure.php 2. admin/includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoophal Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 Hallo, mein konkretes Problem ist..... Ich habe bisher einen oscommerce shop auf einer Dom?ne liegen. 2 weitere Domains verlinken direkt dahin. Bei Google, Yahoo, etc. ein f?r mich wichtiger Wegweiser bin ich prima gelistet und unter den allgemeinen Suchbegriffen stehe ich meist 1. Seite oberste Stelle. Das m?chte ich nat?rlich nicht risktieren, denn..... Nun ist unter einer der .de Domaine der xt shop eingerichtet und zwar /new/index.php Im root www.xxxxx.de hab ich eine html Datei, die auf die /new/index.php weiterleitet. Auf dieser html Datei sind die Metas drinnen. Es w?re sauber und korrekt, wenn s?mtliche bis dato bei d. Suchmaschinen gelisteten Links des "alten Shops", die ja noch auf diesen verweisen, automatisch auf die Startseite d. neuen Shops weiterf?hren. So was ginge per Integration im .htaccess h?rte ich. Wie bzw. was much ich da konkret reinsetzen? VIELEN lieben Dank f. Input. mfg dekoophal Ziegler Link to comment Share on other sites More sharing options...
clueless Posted May 19, 2005 Author Report Share Posted May 19, 2005 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.