fettie Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Hi, hab neue Kategorien angelegt und auch aktiviert (gr?ner Button) Wenn ich jetzt im Shop auf die Kategorie klicke, kommt die Meldung: Artikel wurde nicht gefunden! Entschuldigen Sie, wir haben keinen genauen treffer zu Ihrer Suche gefunden. M?chten Sie nocheinmal Suchen?Schlagwort: Warum? Will ja kein Artikel anzeigen, sondern die Kategorie. Oder muss ich erst Artikel anlegen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Oder muss ich erst Artikel anlegen? yep Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted May 20, 2005 Author Report Share Posted May 20, 2005 Cool Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
videoworld Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Ich habe das gleiche Problem die Kategorien nicht angezeigt zu bekommen, habe allerdings alle Kategorien aktiviert und auch Artikel darin. Nur leider wird nichts angezeigt, wei? jemand noch einen Tipp ? Unser Testshop Vielen Dank Rosemarie Morweiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Wahrscheinlich hat das Freischalten nicht funktioniert, dann musst du die Kategorien direkt ?ber die DB freischalten, um dieses Problem zu umgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
videoworld Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Wo ist das genau zu tun, in der SQL Datenbank habe ich direkt noch nie "herumgepfuscht" ? Vielen Dank Rosemarie Morweiser :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 ?ber PHPMyAdmin in die MySql-DB einloggen, dann die Tabelle categories ausw?hlen und ansehen und bei den entsprechenden Kategorien den categorie_status auf 1 setzen, dann sollte es gehen. Aber nichts kaputt machen beim rumpfuschen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
videoworld Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Vielen Dank, jetzt klappts, die anderen Probleme werd ich an entsprechender Stelle posten. mfg Rosemarie Morweiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
getimo Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hi, ich habe auch alles aktiviert. In der DB habe ich nachgeschaut und dort ist auch alles auf "1". Es kann doch nicht sein, dass ich schon daran scheitere ein einzelnes Produkt anzeigen zu lassen? Ich w?re echt froh, wenn jemand zu dieser (anscheinend) schon oft gestellten Frage eine Antwort geben k?nnte. Habe eigentlich in Erw?gung gezogen das Produkt zu sponsern, aber wenn ich beim Test schon auf solche Barrieren sto?e. Ich war anfangs echt ?berzeugt von diesem Produkt. getimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
getimo Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Sorry, doppelposting getimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Originally posted by getimo@Aug 4 2005, 06:44 PM Hi, ich habe auch alles aktiviert. In der DB habe ich nachgeschaut und dort ist auch alles auf "1". Es kann doch nicht sein, dass ich schon daran scheitere ein einzelnes Produkt anzeigen zu lassen? Ich w?re echt froh, wenn jemand zu dieser (anscheinend) schon oft gestellten Frage eine Antwort geben k?nnte. Habe eigentlich in Erw?gung gezogen das Produkt zu sponsern, aber wenn ich beim Test schon auf solche Barrieren sto?e. Ich war anfangs echt ?berzeugt von diesem Produkt. getimo Quoted post Kategorie angelegt und darin ein Produkt und beides freigeschaltet? Wenn dem so w?re, m?sstest du es eigentlich auch sehen. Oder du hast die FSK18-Sperre aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
getimo Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hallo smedder, danke f?r deine Antwort. Ja, ich habe alles aktiviert und eine FSK18 benutze ich nicht. Hier ist der Demo-Shop: www.getimo.de/xtcommerce Unter "Neue Produkte" wird es angezeigt, aber wenn ich auf die Kategorie klicke, dann kommt "Kein Artikel gefunden!" PS: Ich hose bei domainfactory und bei denen hat bisher eigentlich alles funktioniert. getimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
getimo Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Also ich hab die L?sung gefunden. Falls jemand auch mal sucht, hier die Antwort: Die Produkte waren keiner Kategorie zugeordnet. Es ist standardm??ig immer in TOP. Wie kann ich gleich in einer Kategorie ein Produkt erstellen? getimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Wie kann ich gleich in einer Kategorie ein Produkt erstellen? Indem du das Produkt IN einer Kategorie erstellst. Bei Kategorien/Artikel in die Kategorie gehen und dann da Neues Produkt anklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
getimo Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Ok, ich habe gerade das DropDown-Feld oben rechts endeckt Danke trotzdem f?r die Antwort! getimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Originally posted by chpohl@Aug 5 2005, 12:10 PM Quoted post Der Smiley ist cool, der sollte hier im Forum integriert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.