Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie


Recommended Posts

Hi,

hab neue Kategorien angelegt und auch aktiviert (gr?ner Button)

Wenn ich jetzt im Shop auf die Kategorie klicke, kommt die Meldung:

Artikel wurde nicht gefunden!

Entschuldigen Sie, wir haben keinen genauen treffer zu Ihrer Suche gefunden.

M?chten Sie nocheinmal Suchen?Schlagwort:

Warum?

Will ja kein Artikel anzeigen, sondern die Kategorie.

Oder muss ich erst Artikel anlegen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hi, ich habe auch alles aktiviert. In der DB habe ich nachgeschaut und dort ist auch alles auf "1". Es kann doch nicht sein, dass ich schon daran scheitere ein einzelnes Produkt anzeigen zu lassen?

Ich w?re echt froh, wenn jemand zu dieser (anscheinend) schon oft gestellten Frage eine Antwort geben k?nnte.

Habe eigentlich in Erw?gung gezogen das Produkt zu sponsern, aber wenn ich beim Test schon auf solche Barrieren sto?e. Ich war anfangs echt ?berzeugt von diesem Produkt.

getimo

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by getimo@Aug 4 2005, 06:44 PM

Hi, ich habe auch alles aktiviert. In der DB habe ich nachgeschaut und dort ist auch alles auf "1". Es kann doch nicht sein, dass ich schon daran scheitere ein einzelnes Produkt anzeigen zu lassen?

Ich w?re echt froh, wenn jemand zu dieser (anscheinend) schon oft gestellten Frage eine Antwort geben k?nnte.

Habe eigentlich in Erw?gung gezogen das Produkt zu sponsern, aber wenn ich beim Test schon auf solche Barrieren sto?e. Ich war anfangs echt ?berzeugt von diesem Produkt.

getimo

Quoted post

Kategorie angelegt und darin ein Produkt und beides freigeschaltet?

Wenn dem so w?re, m?sstest du es eigentlich auch sehen. Oder du hast die FSK18-Sperre aktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo smedder,

danke f?r deine Antwort. Ja, ich habe alles aktiviert und eine FSK18 benutze ich nicht. Hier ist der Demo-Shop: www.getimo.de/xtcommerce

Unter "Neue Produkte" wird es angezeigt, aber wenn ich auf die Kategorie klicke, dann kommt "Kein Artikel gefunden!"

PS: Ich hose bei domainfactory und bei denen hat bisher eigentlich alles funktioniert.

getimo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...