E-L-V Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Hallo @ ALL, ich habe ein kleines Problem mit den Kategorien ... Ich habe eine erstellt ... nun will ich sie aktivieren ... klicke dazu auf das gr?ne l?mpchen im Adminbereich .. doch dann passiert nichts ... es kommt nur ein neues Fenster, wo ich dann ein neues Produkt bzw. einen neue Kategorie anlegen kann ... Ich hoffe IHR k?nnt mir helfen ... Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Hast du schon Produkte in den jeweiligen Kategorien angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-L-V Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 ja, denn erst dachte ich das es daran liegt ... aber auch mit einem Produkt in der entsprechenden Kat. ... funktioniert es nicht ... also die Kategorie l?sst sich nicht freischalten ... hat/hatte jemand auch schon ein mal dieses Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 hi E-L-V hhmmmm ??? hast du bei der Kategorie-Erstellung alles notwendige ausgef?llt bzw. aktiviert. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-L-V Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 Hi, hm... ja eigentlich schon, habe nur kein Bild mit hochgeladen,aber daran wir es ja wohl ned liegen ... ach ja ... was komisch ist, ich kann die Einstellungen Vorlage f?r Produkt?bersicht: Vorlage f?r Kategorie?bersicht: nicht speichern ... also wenn ich da was einstelle und dann auf speichren gehe ... und dann wieder auf bearbeiten dann steht da wieder BITTE W?HLEN SIE ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 da ist der Wurm drin. :grml: :grml: Keine Fehlermeldung ??? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-L-V Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 ne leider nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-L-V Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 hm ..... kann niemand helfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-L-V Posted May 23, 2005 Author Report Share Posted May 23, 2005 Moin, ja ich nen dreifachposting ... konnte den Fehler trotz einer neu install nicht beheben ... schalte nun die Kategorien ?ber die DB frei ... so gehts ja auch --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckroschl Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem und ich habe bis jetzt noch keine L?sung gefunden. Hat jemand von Euch eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckroschl Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Hab' die L?sung gefunden: Der Status muss nat?rlich gesetzt werden: 1=eneabled; 2=disabled Oh mann. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.