TechniScout Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hi, ich habe mittels des OSC-to-XTC Tools meine Daten aus dem OSC exportiert und dann im XTC importiert. Das hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt den Shop aufrufe, bekomme ich nur folgende Fehlermeldungen angezeigt: Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/asdg/) in /www/htdocs/asdg/shop/includes/application_top.php on line 61 Warning: main(/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/asdg/shop/includes/application_top.php on line 61 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/asdg/shop/includes/application_top.php on line 61 Kann mir einer weiterhelfen, was da schiefgelaufen ist und was ich machen kann, damit der Shop wieder l?uft, ohne das ich das XTC nochmal installieren und einrichten mu?? :wall: Vielen Dank im voraus. Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Hi, ich hab das Problem gefunden, es lag an einer Einstellung in der configure.php! Jetzt bekomme ich aber neue Fehlermeldungen: Warning: main(/www/htdocs/asdg/shop/lang/de/de.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/asdg/shop/includes/application_top.php on line 286 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/www/htdocs/asdg/shop/lang/de/de.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/asdg/shop/includes/application_top.php on line 286 Ich konnte zumindest schonmal soviel rausfinden, das der Pfad aus dem OSC "'/www/htdocs/asdg/shop/lang/de/de.php'" nicht der richtige Pfad ist, sondern "'/www/htdocs/asdg/shop/lang/german/german.php'" hei?en m?sste. Jetzt wei? ich aber leider nicht, in welcher Datei im XTC dieser Pfad definiert wird. Lieber guter Admin :i: wei?t Du vielleicht Rat??? :grml: Viele Gr??e David Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 er language path in der laguage tabelle, sollte schon auf german und nicht auf de sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 das wei? ich ja auch schon, hab das auch in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben. Ich wei? nur nicht, wo sich die Definitition f?r den Pfad befindet, bzw. in welcher Datei im XTC der Pfad definiert wird! Gru? David Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 lesen hilft. :pst: language tabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 oh, so einen strengen Lehrer hatte ich noch nie! :i: Aber ok, dann werde ich mal "die B?cher w?lzen" *grins* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 ?hm, wo finde ich diese "Language Tabelle" ? *BrettvormKopfhat* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 oki, habs gefunden. Hatte wohl wirklich ein Brett vorm Kopf! Man sollte vielleicht doch erstmal vom Einfachsten aus gehen! *g* Danke nochmal f?r Deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.