halufax Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Hallo, habe ein kleines problem mit meinen Versandkosten. Ich habe sozusagen 3 verschiedene Versandkosten. 1.) Pauschale versandkosten 8.50 EUR 2.) Versandkosten f?r Sto?stangen 30 EUR 3.) Versandkosten f?r Ans?tze 12 EUR Kann mir da jemand helfen..? Wie bekomme ich das hin das der shop die teile unterscheiden kann und die richtigen versandkosten zuwei?t? Bitte um hilfe Danke im Voraus Ruben Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Sind die Preise f?r Sto?stangen und Ans?tze auch pauschale Preise? Wenn ja brauchst eigentlich nur die includes\modules\shipping\flat.php zu kopieren und entsprechend ab?ndern. Hast dann quasi 3x pausachale VK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halufax Posted May 23, 2005 Author Report Share Posted May 23, 2005 wie pauschalpreise? meinst du das die alle etwa gleich kosten? fals du das meinst nein! einige kosten unter 100 manche ?ber 300. Was ich jetzt probiert habe sind versandkosten nach dem gewicht. (Tabelarische Versandkosten) das sieht dann so bei mir aus: 400:51.72,99:25.86,49:12.93,0:7.33, doch leider funzt das auch nicht. wenn ich bei einem artikel das gewicht 0 angebe ist der versand 60.00 Euro anstatt 8.50, hab ich das gewicht 50.00 KG angegeben verlangt der 119 Euro anstatt 15.00 Euro..... Wieso das? Stimmt was mit dem modul nicht? Brauch dringen hilfe.... BITTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Hallo fettie Habe das Thema durch die Suchfunktion gefunden # ICh brauche zB 4 verschiedene PAuschalgeb?hren ( Versandkosten ) Wie ?ndert man das genau ab mit dem Pauschalversand unter includes\modules\shipping\flat.php ? Eine Anleitung w?rde mir weiterhelfen was muss ich tun ? evtl kurze mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.