eliaserckens Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es m?glich die Preise ohne Prefix direkt berechnet anzeigen zu lassen? Also z.B. statt "100 g ( + 1.00)" soll dastehen "100 g (2 ?)" Ausserdem h?tte ich gerne die m?glichen Einheiten direkt im Gesamt-Listing der Produkte, so das man die Waren von dort aus direkt in den Warenkorb legen kann und nicht erst auf die Product-Info Seite kommt. Ist das irgendwie machbar? W?hre sehr dankbar ?ber etwas Hilfe da ich selber an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Vielen Dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eliaserckens Posted May 25, 2005 Author Report Share Posted May 25, 2005 Hat niemand eine Idee? Oder vielleicht ein Template auf dem ich aufbauen k?nnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eliaserckens Posted May 25, 2005 Author Report Share Posted May 25, 2005 ok, die preise stehen jetzt berechnet beim produkt info... :rock: bleibt nur noch die frage wie ich das jeweilige produkt-info direkt auf die produkt-auflistung seite bekomme... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.