Thorschti Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Hallo! Bin ganz neu hier und sag schonmal Entschuldigung, falls ich eine frage stellen sollte, die schon beantwortet wurde. ?ber die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden! Ich habe das Problem, dass ich mich leider in keinen bereich einloggen, bzw. anmelden kann! Ich werde weitergeleitet und bekomme die Meldung: 502 Connection Failed This Web page could not be opened. There may be too many people accessing this page or the page may be unavailable. Please try again later. Der Pfad ist aber richtig. Hier geht es zu meinem noch nicht eingerichteten Shop: klick bitte hier Eine Antwort w?re super und ich bin schon jetzt dankbar daf?r! Gruss Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Du hast SSL aktiviert, aber vermutlich gar kein SSL-Zertifikat f?r dein Webspace. F?rs Deaktivieren in includes/configure.php und admin/includes/configure.php und SSL auf false setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorschti Posted May 25, 2005 Author Report Share Posted May 25, 2005 Das wars - 1000 Dank f?r die superschnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.