Maxe Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 Hallo, gibt es irgendwo eine Funktion das wenn der Kunde die Vorkasse nutzt das auch seine Bankdaten zu ersehen sind? Ohne das man die dem Kunden extra mailen muss? Ich finde es leider nicht wenn es da sein sollte Danke Maxe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 wer suchet der findet. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...374&hl=vorkasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Gesucht hatte ich aber falschen Begriff genommen. Ich meinte das eher so das die Bankdaten nur bei Vorkasse als Zahlung erscheinen. So erscheinen Sie ja ?berall und das st?rt mich irgendwo ein bisschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 ausprobieren. die erscheinen nur bei vorkasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
max123 Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hallo, wo, wie kann ich meine Bankdaten eintragen, damit Sie auf der Mail bzw. bei der Bestell?bersicht am Ende einer Bestellung,beim Kunden nur dann erscheinen wenn dieser Vorkasse gew?hlt hat. ? MfG Max123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.