Donner Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hallo, wer kann mir sagen wo ich die Einstellung der L?nge des Artikelnamens einstellen kann?? Habe teilweise B?chertitel die hinten einfach abgeschnitten werden. Vielen Dank im Voraus! Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Vermutlich ist in der DB ein Maximalwert f?r die L?nge f?r das Feld der Produktnamen gesetzt. Also musst du dich mit PHPMyAdmin in der DB einloggen und das dann da ver?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenk Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hallo, habe ich mir auch schon gedacht, aber da steht nichts dergleichen. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Originally posted by sonnenk@May 27 2005, 14:40 PM Hallo, habe ich mir auch schon gedacht, aber da steht nichts dergleichen. Gru? Frank Doch, das Ganze ist in der Tabelle products_content in der DB und da ist products_name auf 64 Zeichen begrenzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenk Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Hallo, dank f?r die bisherigen Hinweise. Leider gibt es keinen Bereich namens products_content. Bei mir steht alles in deutsch. Z.B. steht unter Produktkatalog: -Kategorien / Artikel -Attribut Verwaltung -Artikelmerkmale -Hersteller -Produktbewertungen -Sonderangebote Unter Konfiguration steht z.B. der Punkt -Maximum Werte. leider werde ich da nicht f?ndig :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Tabelle products_content in der DB Smedder meint die Datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenk Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Vielen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.