webshop_km Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hallo .. ich habe einige Messer in meinem webshop, und sobald ich diese Jugendsperre dazugebe, zu einem Produkt, dann verschwindet der "Kaufen Button" Mein Geburtsdatum ist auch ?ber 18 (weit dr?ber) und er zeigt mir diese buttons nicht an! bitte um hilfe ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Du musst deiner Kundegruppe erlauben, FSK 18 Artikel zu kaufen. ?ber 18 zu sein bringt ja nichts, kann sich ja jeder einfach ein anderes Geburtsdatum ausdenken und schon kann er Artikel, die ab 18 sind kaufen, ohne dass das gepr?ft wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webshop_km Posted May 27, 2005 Author Report Share Posted May 27, 2005 yeah! dankesch?n!!! kann man eigentlich auch einer gewissen benutzergruppe zuweisen, dass sie keine versandkosten zahlen????? dankesch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
arden hart Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Vielen vielen Dank f?r diesen Beitrag! Habe schon eine erneute Shop-Installation hinter mir, und jetzt ist das so einfach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.