Jump to content
xt:Commerce Community Forum

User Z?hler Bei Der Neuen Beta 2

equinox

Recommended Posts

Hi,

soweit ich es gesehen hab, gibt es auch in der Beta 2 einen Besucherz?hler. das ist auch eine .php, dessen Definition bestimmt einfach nur in der index.html im Template eingef?gt werden mu?. Ich werd das gleich mal ausprobieren, sobald ich meine Pics auf den FTP hochgeschoben hab. Kann leider deswegen derzeit nicht schauen. Ich hoffe, Du hast noch ein paar Minuten Zeit!

Gru?

David

hm, es gibt eine /includes/counter.php

Aber leider wei? ich nicht genau, ob diese datei f?r einen Besucherz?hler gedacht ist. Wenn ja, sollte man einfach mal versuchen, die in die index.html einzubinden.

Kann aber auch sein, dass ich da total falsch liege. Wenn ja, wird sich sicherlich jemand melden, der davon richtig Ahnung hat! Schau einfach mal nach, vielleicht hilft es Dir ja!

iss schon richtig aber wenn ich auf nen shop komme bei dem gerad mal 5 mann seit 3 Jahren waren w?rde ich mir sicher ?berlegen ob ich was kaufe wenn aber 10000 seit 2 monaten dann ist die seite gut besucht und dann m?ssen ja auch die preise stimmen

ich weiss nich das ist meine meinung

thx

kunden gucken eher auf SSL

Stimmt

kunden gucken eher auf zertifikatszeichen

Kann ich nicht richtig best?tigen, wir haben eine teures Siegel und im Vergleich zu den letzten Jahren keinen starken Ansteig festgestellt.

In meinen Augen war das einzige Ergebnis eine juristisch saubere Betreuung meines Shops, die mich in Zeitalter der Abmahnwellen (fast) ruhig schlafen l?sst.

Zur Best?tigung eine andere Diskussion:

http://www.suchmaschinentricks.de/forum/th...3&hlight=siegel

Gru? Olaf

Originally posted by opetzold@Mar 13 2004, 11:41 AM

Stimmt

Kann ich nicht richtig best?tigen, wir haben eine teures Siegel und im Vergleich zu den letzten Jahren keinen starken Ansteig festgestellt.

In meinen Augen war das einzige Ergebnis eine juristisch saubere Betreuung meines Shops, die mich in Zeitalter der Abmahnwellen (fast) ruhig schlafen l?sst.

Zur Best?tigung eine andere Diskussion:

http://www.suchmaschinentricks.de/forum/th...3&hlight=siegel

Gru? Olaf

naja solche 5 postingumfragen sind da wenig repr?santiv.

solch dinge kommen nat?rlich erst bei gr??eren shops zu tragen mit paar tausend unique user pro tag und nat?rlich auch abh?ngig von der branche.

in erster linie schaut der kunde nat?rlich auf den preis, und wenn man bedenkt das durschnittlich 1-3% der user kaufen, sind da umsatzspr?nge nat?rlich erst bei genug besuchern m?glich, da auch ein siegel das nicht um 50% steigern kann, sondern um 0,1-0,5%

SSL bringt nach langer erfahrung aber wesentlich mehr als g?tesiegel.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...