schnurkus Posted May 29, 2005 Report Share Posted May 29, 2005 wenn ich mich einloge und der buchtip kommt dann steht bei mir Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web2/html/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web2/html/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web2/html/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. sollte nicht so sein oder ????? und hab mal einen banner angelegt, bei der vorschau kommt 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] kann mir jemand mit den problemchen helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 29, 2005 Report Share Posted May 29, 2005 ?berpr?fe doch mal ob Du alle schreibrechte richtig gesetzt hast. Besonders solltest Du mal unter /admin/rss nachschauen. Der Ordner sollte 777 haben. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnurkus Posted May 29, 2005 Author Report Share Posted May 29, 2005 hab ich gepr?ft passt alles soweit auch admin/rss hat 777 aber der fehlerwurm ist immer noch :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 29, 2005 Report Share Posted May 29, 2005 diese Datei --->xt-news.cache muss auch CHMOD 777 haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnurkus Posted May 30, 2005 Author Report Share Posted May 30, 2005 genau das wars :bounce: kann ich auch rss zur verf?gung stellen ???? aber banner geht noch nicht :grml: und hab mal einen banner angelegt, bei der vorschau kommt 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] kann mir jemand mit den problemchen helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbrgr Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Du mu?t auf phpMyAdmin zugreifen und folgendes ab?ndern Mit diesem Befehl kannst du das fehlende Feld in DB einf?gen: CODE alter table admin_access add (popup_image int(1) NOT NULL); und damit setzt du die Zugriffsrechte: CODE update admin_access set popup_image=1 where customers_id = 1; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.