Oratios Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 Man kann eine sichere Verbindung herstellen. Allerdings erscheint im Browser ein Sicherheitshinweis. Das Mit IE. Mit Netscape ist schlimmer! SSL ohne Sicherheitshinweis geht aber wie? Ich habe ?nderung in apli.top, login.php, admin/index etc. aber trotzdem klappt nicht. Immer erscheinen die Sicherheitshinweise. Wie kann das besser machen? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 keine ahnung was du genau meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Ich bekomme immer die Meldung: Sie sind im Begriff, die Verbindung auf eine nicht sichere Verbindung umzuleiten. Die Daten, die an die bisherige Site gesendet wurden werden m?glicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Site gesendet. M?chten Sie den Vorgang fortsetzen? Ja / Nein" Ich frage ob sichere Verbindung mit Seite haben kann ohne immer diese Meldung zu erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 wenn solch eine meldung kommt, dann hast du keine sichere verbindung.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Jetzt bekomme diese meldung Diese Seite enth?lt sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte. M?chten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen? Ja, Nein, Details Ist das Zeichen f?r eine sichere Verbindung? Kann man das so einstellen so dass nicht jedesmal erscheint Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 klar kann man das so einstellen, anscheinend versuchst du ?ber einen SSL proxy eine sichere verbindung zu versuchen, um das einzustellen muss jedoch in der application_top die ssl zeile nach serverparametern angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 $request_type = ($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] == 'www.sein-sslproxy.de') ? 'SSL' : 'NONSSL'; nat?rlich abh?ngig ob die variable bei dir richtig gesetzt ist $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] aber das steht in der php info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Jetzt erscheint keine Meldung mehr. Aber das Schloss Symbol ist verswunden. Habe was falls gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 da kann ich dir nicht weiterhelfen. um sowas einzurichten sollte man sich mit php und ssl auskennen, sonst ist das nur ein try and error. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Ok. Vielen Dank. Sch?ne Wochenente Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1071&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 hi, das problem liegt daran, das du aus dem sicheren bereich auch unsichere bereiche eingebunden hast.. z.b. bist du im sicheren bereich und versuchst bilder aus dem unsicheren bereich zu laden, deshalb kommt diese meldung. gruss frankie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 Danke frankie, ich kontrolliere noch mal die Bilder um den Fehler zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 15, 2004 Author Report Share Posted March 15, 2004 Stimmt! Das war die Bilder und zwar die Bilder die in Categories erscheinen. Also in xtc_show_categories habe einfach eine Pfad gegeben wo die bilder sein. Des wegen hat SSL nicht geklappt und immer die Sicherheitshinweise erscheinen. Ich habe das ge?ndert und jetzt l?uft. F?r die jenige die interessieren: In ordner xtc_show_category.inc.php die richtige Pfad f?r die Bilder (wenn jemand Bilder in Categories m?chtet), ist: $categories_string .= xtc_image(DIR_WS_IMAGES . bild_name.gif', ''); Danke an alle die mir geholfen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Ich wei? ist schon etwas ?lter aber ich habe genau das Problem. Und was ich nicht versteht ist wo soll man das in dieser DAtei ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 hat sich erledigt. Hatte nen Bild in einer Box mit einem Absoluten Pfad eingegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.