rubaff Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Servus! folgendes Szenario: bei Klick auf eine Kategorie ?ffnet sich die entsprechende Kategorie und oben ist der angegebene Kategorie-Name als Text zu sehen. Nun m?chte ich aber statt des Textes das jeweilige Logo des Herstellers zentriert in der Mitte haben. In welcher Datei wird das Layout der Produkt-Hauptseiten festgelegt? Habe auf die schnelle nichts gefunden. Merkw?rdigerweise f?hrt das bearbeiten von main_content.html zu keiner ?nderung. Am besten w?re es wenn ich einen Unterordner mit allen Logos erstellen k?nnte und dann bei der Eingabe durch den Admin nur der Name des Herstellers eingegeben werden muss, um die Grafik anzuzeigen (also zB statt des Textes wird die Leerstelle bei /img/logos/#FIRMA#.jpg gef?llt und die Grafik dann auf der Seite angezeigt). Hab es wahrscheinlich komplizierter erkl?rt als es ist :pst: Ihr habt mich sicher verstanden, am wichtigsten ist wohl erstmal, wo das Layout der Produktseiten festgelegt wird! Vielen Dank f?r jede Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted May 30, 2005 Author Report Share Posted May 30, 2005 OK, scheint wohl die Datei content.html zu sein... Da lauert bereits die n?chste Frage: wo kann ich {$CONTENT_HEADING} bearbeiten? THX ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted May 30, 2005 Author Report Share Posted May 30, 2005 Sorry, hab den Editieren-Button nicht gefunden. Komisch, wenn ich {$CONTENT_HEADING} einfach durch zB "HALLO" ersetze, steht oben trotzdem noch immer der Name der Firma :wall: Ich bin irgendwie verwirrt... PS: Ja, ich habe neu geladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Den Cache nicht vergessen zu leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted May 31, 2005 Author Report Share Posted May 31, 2005 Hab es inzwischen rausbekommen. Die ?nderungen mussten in den Listings-Dateien gemacht werden (Categorie / product_listing, je nachdem, ob die Seite Produkte oder nur Unterkategorien darstellt). Habe einen Ordner mit allen Logos erstellt und die Zeile <td class="contentsTopics">{$CATEGORIES_NAME}</td> in den oben genannten Dateien ersetzt durch: <td class="contentsTopics"></td> Wobei der Pfad nat?rlich frei gew?hlt werden kann, Funktioniert (zumindest beim lokalen Testen) auch mit Dateien mit Leer- und (Dateinamenkonformen) Sonderzeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.