chrizz Posted June 1, 2005 Report Share Posted June 1, 2005 Hey Leute, hab mich mit Fragen zur?ck gehalten und immer sch?n gesucht - aber jetzt muss ich auch mal eine stellen: ich will ein eigenes Template f?r meinen Shop haben - war aber zu bequem mir diese photoshop action zu geben und bei 0 anzufangen (Dachte man muss das Rad nicht 2 mal erfinden) ...nun - so habe ich einfach mal das original template genommen - eine kopie davon in meinen template ordner gezogen und das css grossteils schon ge?ndert. Alles ganz toll - nur - die Links - rechts oben - Konto, Warenkorb etc. funktionieren nicht mehr - also: 404 Seite nicht gefunden. Kann mir jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted June 1, 2005 Report Share Posted June 1, 2005 wenn du nur die CSS Datei ge?ndert hast, kann das eigentlich nicht sein. Versuch einfach mal dein ge?ndertes Template in den "alten" Ordnernamen umzubenennen. Also zB "dein Template" in "xtc2" umbenennen und das Original-Template in "xtc2-alt", dann sollten alle Links funktionieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.