egoline Posted October 2, 2003 Report Share Posted October 2, 2003 hi leute, das problem wurde schon mal gepostet, hab da aber keine l?sung gefunden :grml: . darum frag ich nochmal: bei step 6 hab ich alle daten eingegeben. beim dr?cken auf "continue" hab ich den fehler error 404!!! die datei ist da und der pfad stimmt auch. http://www.meine-domain.de/xtcommerce/xtc_...stall_step7.php sitz da schon seid stunden mit diesem problem :wall: bitte um hilfe!!! gruss egoline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 3, 2003 Report Share Posted October 3, 2003 Was genau wird denn gemeldet, wenn Du den Pfad exakt in die Eingabezeile des Browsers tippst? Kommt dann auch ein 404er oder eine php Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoline Posted October 3, 2003 Author Report Share Posted October 3, 2003 hi leute, danke..hab das step 7 problem fast hinter mir. der error ist weg und ich kann die daten eintragen. aber.... da ich zuvor schon rumprobiert habe sind die daten schon drinnen. jetzt kommt ne fehlermeldung: 1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_1' already exists create table personal_offers_by_customers_status_1 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,products_id int NOT NULL,quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] finde den table nicht um ihn zu l?schen!? wo finde ich ihn :grml: gruss egoline Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2003 Report Share Posted October 3, 2003 Originally posted by egoline@Oct 3 2003, 23:08 PM hi leute, danke..hab das step 7 problem fast hinter mir. der error ist weg und ich kann die daten eintragen. aber.... da ich zuvor schon rumprobiert habe sind die daten schon drinnen. jetzt kommt ne fehlermeldung: 1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_1' already exists create table personal_offers_by_customers_status_1 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,products_id int NOT NULL,quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] finde den table nicht um ihn zu l?schen!? wo finde ich ihn :grml: gruss egoline du musst diesen table, bzw alle erstellten wieder aus der vorher angelegten datenbank l?schen, via phpmyadmin. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoline Posted October 4, 2003 Author Report Share Posted October 4, 2003 hat geklappt . Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.