saxghost Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 Guten Abend, ich habe eine Frage bez?glich des Adminaccounts. Ich habe XTC installiert und einen Adminuser angelegt. Danach einen zweiten Admin. Nun wollte ich 1) das Passwort des ersten Adminaccounts ?ndern - kann dies aber nirgend wo finden und als 2) wollte ich den zweiten Admin wieder l?schen aber ich finde keine l?schm?glichkeit. Die Suche im Forum hatte auch nichts ergeben. Wer kann mir helfen ? Der shop selbst ist genial... Danke Gr?sse saxghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 1. passwort ?dnern kannst du im shop bei den konto einstellungen 2.admin l?schen geht nicht, du musst dem admin zuerst einen anderen status zuweisen, dann kannst du ihn l?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
saxghost Posted March 13, 2004 Author Report Share Posted March 13, 2004 Hallo mzanier, danke f?r die schnelle Antwort, hatte auf Anhieb funktioniert. So nun probier ich weiter. Danke und Gr?sse aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.