carlos Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Hallo, ich habe soeben den Shop installiert und ?ber osc-export meine Daten in die neue DB importiert. hat eigentlich auch alles geklappt, allerdings werden mir keine Kundengruppen angezeigt. Die importierten Kunden sind alle in der 2. Wenn ich eine neue anlegen m?chte kommt eine Fehlermeldung. Das dies schon existiert. In der DB steht aber in der costumers_status nichts drin. Hab jetzt mal in der DB eine angelegt, aber es werden immernoch keine Preise angezeigt. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Du musst der Kundengruppe Gast und allen anderen Gruppen erlauben, die Preise zu sehen. Daf?r die entsprechende Kundengruppe ausw?hlen, bearbeiten klicken und beim entsprechenden Punkt ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlos Posted June 2, 2005 Author Report Share Posted June 2, 2005 Das ist ja mein Problem, es werden keine Kundengruppen angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Aber wie k?nnen die Kunden dann in der 2. Kundengruppe sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlos Posted June 2, 2005 Author Report Share Posted June 2, 2005 Das wird zumindest bei den Kunden im Admin in der Spalte Kundengruppe angezeigt (2) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.