Krieger Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hallo Mein Kategorien werden nicht in der Navigation angezeigt. heir mein shop: http://nearly.rngame.de/shop/ woran kann das liegne? was muss ich mache, dass sie angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krieger Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 komischerwei?e sind sie jetzt da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 gr?nes knopfi dr?cken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted March 21, 2004 Report Share Posted March 21, 2004 Bei mir werden die Kategorien auch nicht angezeigt. Dor steht nur "->(1)" Gr?nes Kn?pfli is gedr?ckt www.kr-design.de/xtcommerce Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2004 Report Share Posted March 21, 2004 dann aufs deutsche fanli klicken, oder bei beiden sprachen einen text eingeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.