boedefeld1 Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 Hallo zusammen, hoffentlich k?nnt Ihr mir helfen. Habe soeben die Installation wie beschrieben abgeschlossen. Alles perfekt gelaufen, bis jetzt.... Habe alles local mit XAMPP laufen ! bin ich auf der Startseite und logge mich mit der in der Config. angegebenen Email und Passwort ein erschein kein Admin-Button. Ich werde weiterhin f?r einen Gast gehalten? Was mache ich falsch ... javascript:emoticon(':grml:') smilie Desweiteren erhalte ich direkt im Browser (Firefox) folgende Fehlermeldungen: (Oberhalb des Shops:) Warning: session_start(): open(/tmp\sess_c5f5101c6519316069dbefc79babb72a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 ....(Shop)... Unterhalb des Shops: Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_c5f5101c6519316069dbefc79babb72a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0. Habe Php auf Version 4 per switch_PHP umgestellt. Vielen Dank f?r eure Hilfe schon jetzt ... danke b?di :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 Ordner c:\tmp erstellen oder Sessions in Datenbank speichern ausw?hlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boedefeld1 Posted June 6, 2005 Author Report Share Posted June 6, 2005 Hallo chpohl und alle anderen... 1000 und einen Dank f?r die schnelle Hilfe... funktioniert... javascript:emoticon(':rock:') smilie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.