uwi2k2 Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 hallo zusammen, nachdem ich fr?her mit dem os gearbeitet habe bin ich nun auf den xt umgestiegen und auch sehr begeistert. aber was ich momentan verzweifelt suche ist eine box die ich am fuss jeder seite einblenden kann in der die artikel angezeigt werden die ich als sonderangebot des shops definiert habe... leider finde ich auch im backend dazu keine checkbox oder ?hnliches .. ist das im xt ein seperates modul ? danke schonmal uwi Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Die Sonderangebotsbox erscheint nur, wenn es auch Sonderangebote gibt. Hast du schon welche eingegeben? Ansonsten in der index.html deines Templates nachschauen, ob dort die box {$box_SPECIALS} drinsteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwi2k2 Posted June 6, 2005 Author Report Share Posted June 6, 2005 hallo, da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedr?ckt: ich m?chte eine box mit sonderangeboten im content bereich und nicht in den sidebars. mo die dann direkt mit bild dargestellt werden. cu uwi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Hi. Ich w?rde die Sonderangebote im Admin anlegen. Diesen dann nach TOP verlinken und die ?berschrift der angezeigten Box w?rde ich dann auf Sonderangebote ?ndern. Gru? SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwi2k2 Posted June 6, 2005 Author Report Share Posted June 6, 2005 hallo, danke das kling einfach , aber was ist TOP und wo bitte verlinke ich das ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwi2k2 Posted June 6, 2005 Author Report Share Posted June 6, 2005 l?l , sorry. hab den wald vor lauter b?umen nicht gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 bidde bidde =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.