Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Dringend Hilfe!

PBS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe glaube ich eine falsche Einstellung unter der Rubrik, Mein Shop vorgenommen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Mal klappt es, dann aber nur bis ich irgendein Button dr?cke und schon bin ich Gast. Wo find ich die Datei- Mein Shop auf dem Server, damit ich die Einstelllung mauell wieder ?ndern kann,oder gibt es eine andere M?glichkeit?

Ich mu? die Adresse des tmp Ordners wieder angeben.

Gru?

Mike

Hier mein Shop: www.megapro.info

Originally posted by nom@Jun 8 2005, 01:00 AM

in der Datenbank, Tabelle admin_access

Hallo

Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was?

Gru?

Mike

Originally posted by PBS+Jun 8 2005, 04:06 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PBS @ Jun 8 2005, 04:06 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-nom@Jun 8 2005, 01:00 AM

in der Datenbank, Tabelle admin_access

Hallo

Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was?

Gru?

Mike

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...