PBS Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Hallo, ich habe glaube ich eine falsche Einstellung unter der Rubrik, Mein Shop vorgenommen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Mal klappt es, dann aber nur bis ich irgendein Button dr?cke und schon bin ich Gast. Wo find ich die Datei- Mein Shop auf dem Server, damit ich die Einstelllung mauell wieder ?ndern kann,oder gibt es eine andere M?glichkeit? Ich mu? die Adresse des tmp Ordners wieder angeben. Gru? Mike Hier mein Shop: www.megapro.info Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 in der Datenbank, Tabelle admin_access Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBS Posted June 8, 2005 Author Report Share Posted June 8, 2005 Originally posted by nom@Jun 8 2005, 01:00 AM in der Datenbank, Tabelle admin_access Hallo Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was? Gru? Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Originally posted by PBS+Jun 8 2005, 04:06 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PBS @ Jun 8 2005, 04:06 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-nom@Jun 8 2005, 01:00 AM in der Datenbank, Tabelle admin_access Hallo Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was? Gru? Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.