Toy 4 Fun Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen auch diesen wirklich guten Shop. Nun bin ich dabei meine Artikel anzulegen. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich ne Testbestellung selber ausf?hre, das in der Bestellzusammenfassung ich MwST nicht angeziegt wird, weil ich wohl bei der Artikelanlegung bei Steuerklasse keine ausw?hle, denn wenn ich dann da Standard (16%) ausw?hle wird auf den Artikel die 16% noch dazugerechnet. Aber meine Preisangaben im Shop sind inkl. Steuer. Was kann man da nun machen. Denn die ausweisung der Steuer ist vom gesetzgeber vorgeschrieben. Ich hoffe es kann mir da jemand helfen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Stell mal den Brutto-Admin ein. Dann kannst du Bruttopreise eingeben, die automatisch umgerechnet werden. Admin-Bereich --->Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toy 4 Fun Posted June 7, 2005 Author Report Share Posted June 7, 2005 Hallo, habe ich eben gemacht aber in der bestell?bersicht wird immer noch nicht die Mwst ausgewiesen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.