Maxi62 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Wo gibt es fertige sch?ne Templades f?r 3.03? Sollten wirklich professionell aussehen und auch funktionieren. Gibts sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Ja, gibt es. Einige sind hier im Demoshop zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 wenn du ein abgebot willst, stell einfach eine entprechende anfrage. angebote gibts dann per pm. auch ist es hilfreich mal unter den www-buttons von einigen usern hier nachzusehen. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 7, 2005 Author Report Share Posted June 7, 2005 Ja gesehen. Aber wo findet man die zum runterladen, in der Buchversion sind die nich drin hab ich mir sagen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 im sponsorenbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YingSang Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 hallo ne frage! hatt jemand das xtc001_hhgpt template f?r xtc 3? und k?nnte es der jenige der es hat mit das template senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Das Template ist nur f?r Sponsoren freigegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YingSang Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 aha! ich soll also 98,00 EUR f?r dieses template ausgeben? also die Funktionen die ich vielleicht nutzen werde brauch ich kein support! gibt es keinen anderen weg? warum machen die nicht Supportgeb?hr f?r einen Monat oder zwei? denn ich glaube nicht dass ich den support einen Jahr lang benutzen werde! also wenn die auch einen Zugang zum supportbereich f?r ein oder zwei Monate machen w?rden w?rde ich zahlen!! aber f?r einen Jahr brauche ich keinen support! wenn bei denen steht! "F?r nur 98 Euro erhalten Sie f?r ganze 12 Monate Zugang zu unserem internen xt:C v3.0 Supportbereich" also wenn man nur f?r den supportberich zahlt wieso gibt?s das Programm nicht umsonst? Die Entwickler h?tten dann auch gleich so machen k?nnen! onlineshop xt:Commerce f?r 98,00 EUR + 1 Jahr Zugang zum Supportbereich kostenlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 etwas auf den ton achtgeben, du kannst dir auch ein template von einem grafiker erstellen lassen wenn du eines ben?tigst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.